Coaching


Neu: Intensiv Coaching, für 4 Wochen!!


Regelmäßigkeit macht sich bezahlt, in der spirituellen Entwicklung.
Du wirst vier Wochen intensiv in deiner Entwicklung betreut. Wir behandeln das Thema, das für dich gerade ist und arbeiten ganz gezielt daran, deine Schwingung zu erhöhen und deine Medialität sichtbar werden zu lassen.
Wir werden auch mit den verschiedenen Archetypen der Indigo- und Kristallkinder arbeiten, wir nehmen das was sich zeigt und machen einen konkreten Plan, welches Ziel du hast, welche Möglichkeiten dir offen stehen und planen, wie du dort hin kommst!
Inhalte:

  • 2x Telefonberatung á 60 Minuten
  • 2x Energiearbeit
  • 1x Videochat á 45 Minuten
  • Erreichbarkeit Mo-Fr 11-18 Uhr über Signal & eMail
  • Teilnahme an monatlicher Lichtkinder-Meditation
  • Hausaufgaben & Übungen für dich

    Diese Methode eignet sich besonders, wenn du schnell voran kommen möchtest und dir ein Durchbruch fehlt.

    Ausgleich: 600,00€

Am Anfang stand für mich eine harte Schule, wer ich denn eigentlich bin, was NICHT zu mir gehört und was dagegen schon. Raus aus anerzogenen Überzeugungen, rein in die Selbsterkenntnis.

Daraus sind viele Einsichten und plausible Zusammenhänge entstanden, die ihre ganz eigene Weise beinhalten und ihren Weg zu dir finden können. Was ich erreichen möchte, sind keine Umwege mehr einschlagen zu müssen, sondern die Wahl zu haben, indem man lernt einen objektiven Blickwinkel anzunehmen.
Das Ziel zu erkennen und alle Zusammenhänge und Blockaden aufzudecken, um auf deine und meine optimalste Form hin zuarbeiten. Dabei natürlich deine medialen Fähigkeiten nicht außer Acht zu lassen und dich zu schulen, wie du diese im Alltag verwirklichen kannst.


Wir sind ein Teil dieser Erde und zusammen können wir das manifestieren, was wir in unseren Herzen tragen. Das, was uns längst schon verbindet und nur darauf wartet erkannt und ausgedrückt zu werden. Wir können gemeinsam wirken, aber auch im Einzelnen, für dich allein kannst du lernen, schon heute Berge zu versetzen, wenn du es denn möchtest.


Auf diesem Wege begleite ich dich unheimlich gerne, denn das ist, was mich gefunden hat und mich zutiefst erfüllt, durch dich kann auch ich wirken, mich entdecken und meinen Teil beitragen. 
Ich danke dir und bin sehr gespannt auf dich und deine Seele.

                       Liebe♥ Freiheit♥ Wahrheit

 

 


Im Folgenden findest du einige Methoden, die du frei nach deinem Gefühl auswählen kannst.
Je nach Thema, finden wir für dich, die perfekte Herangehensweise.
Bei finanziellen Schwierigkeiten melde dich gerne bei mir.


Channeling

Beratung

Energiearbeit



Wichtiger Hinweis

An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich auf die AGBs hinweisen.

Alle aufgeführten Anwendungen sind Angebote, die du für dich nutzen kannst, wenn es sich für dich richtig und wichtig anfühlt. Sie können eine wunderbare Ergänzung zu herkömmlichen Methoden sein und dich sehr bereichern.
Sie entziehen sich aber wissenschaftlichen Herangehensweisen und ersetzen somit auch nicht den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten. Es ist wichtig, dass du dahingehend die Verantwortung für dich und dein Leben übernimmst und dir die Hilfe ermöglichst, die du benötigst, damit du dich gut fühlen und dein Leben genießen kannst.

 

Lichtkinder-Netzwerk: *Eine persönliche Betreuung durch Vanessa, ist nicht im Lichtkinder-Netzwerk enthalten. Hierfür kann weiterhin ein Termin vereinbart werden.