Channeling

Was ist deine Aufgabe als Seele auf dieser Erde?

Ein Channeling ist eine Botschaft aus der geistigen Welt, hier bei mir, aus der bedingungslosen Liebe, der Christusenergie. Diesen Zugang nutze ich von Beginn an für mich persönlich, hier ist er für dich eine schöne Methode, um auf einer höheren Ebene mehr über dich, dein Leben und deine Seele zu erfahren.
Die geistige Welt gibt hier Auskunft, über deine aktuelle Entwicklungsaufgabe, gibt Anregungen und Hinweise auf deine Berufung und wie du mit dir arbeiten kannst, um dich weiter zu entwickeln. Von genaue Zeitangaben und Daten wird abgesehen.

 

 

Fragen wie:
Bin ich ein Lichtkind?
Was habe ich aktuell zu lernen?
Was kann ich tun, um meine Entwicklung voran zu bringen?
Wo ist meine Energie noch blockiert?

Und manchmal auch: Was ist meine Lebensaufgabe?

Wer ist mein Geistführer?
Was ist die Aufgabe meiner Seelenfamilie?

Es bietet sich an, ein Channeling mit einer kurzen Telefonberatung á 60 Minuten, zu verbinden. Damit die Botschaft auch wirklich klar und ohne Umschweife in dir ankommen kann. Welches aber seperat, als Telefonberatung gilt.


Format: Schriftform, als PDF-Datei

Bei finanziellen Schwierigkeiten melde dich gerne!
Da die Termine meist schon einige Wochen zuvor ausgebucht sind, bitte die Termine auch entsprechend des Ausgleichs einhalten!
Bitte teile mir eine Absage mindestens zwei Tage vor dem vereinbarten Termin per Mail mit. Das ist für mich und für andere Interessierte schöner.

 

 


90,00-120,00€


Empfehlung

Ein Channeling ist wohl die einfachste Methode, um den Status quo deiner derzeitig seelische Lebenslage festzustellen. Diese Methode empfehle ich all jenen, die schon sehr offen für die geistige Welt sind und gerne mehr erfahren möchten.
Hier beziehen sich die Botschaften auf die eigene Seele und ihre Lern- und Lebensaufgabe. Manchmal kann es hier auch Antworten auf die Frage "Bin ich ein Lichtkind geben?".
Ein Channeling umfasst eine persönliche Botschaft von einem lichtvollen Wesen aus der geisitigen Welt, zu einer Frage oder auch ganz allgemein zu deiner aktuellen Lebenssituation, deinem Ursprung oder deiner Aufgabe. Hier kannst du alles fragen, was dich beschäftigt.
Die länge der Botschaft varriert und entstammt meist aus der Christusenergie. Das Channeling erhälst du in Schriftform per Mail.
Über Channelings kursieren leider viele Fehlinformationen. Feststeht, wer ein Channeling durchführt muss sich sicher sein, woher die Informationen kommen. Angaben zu genauen Daten sind meist sehr unseriös, da es in dieser Hinsicht unmöglich ist einen Zeitpunkt festzulegen. Es gibt auch nicht vor, wie etwas zu sein hat, denn der freie Wille eines Menschen steht immer im Vordergrund. Wenn du ein solches Angebot erhälst, achte immer auf dein persönliches Gefühl.