Der Erbauer

 

 

Nachdem der Visionär nun seine Kreativität in erleuchtete und bodenständige Bahnen gelenkt hat, kommt der Erbauer an die Reihe, um daraus Wirklichkeit werden zu lassen.
Der Erbauer ist der bodenständigste unter den Lichtkinder-Anteilen. Er verbindet geistigen Ideenreichtum mit dem, was heute schon möglich ist und baut darauf eine Grundlage auf.
Dieser Anteil wird für viele Lichtkinder der heutigen Zeit noch etwas fremd wirken, da er so eng mit Mutter Erde verbunden ist. Er mag schwer erscheinen, was er aber nicht ist, er ist ehrlich und rational. Fackelt nicht lange, sondern sucht Lösungen und setzt diese auch direkt um.

Der Erbauer darf lernen auch dem Unerklärlichen mehr Raum zu geben, die Verbindung zur Fee (Kristallkind-Anteil) gleicht ihn aus und holt ihn da ab, wo er selbst zu schwer geworden ist. Er darf lernen sich selbst zu lieben, mit Energien zu arbeiten und sich gut im sich selbst zu kümmern – nicht nur zu arbeiten und daran seinen Selbstwert fest zu machen, auch Gedanken schweifen zu lassen tut der Seele gut.

 

 

 

 

Mehr zum Erbauer:


Lichtkindertreffen
Lichtkinder-Meditation

Lichtkinder-Netzwerk
Im Lichtkinder-Netzwerk gibt es viele Kurse und Methoden wie du mit deinen verschiedenen Lichtkinder-Anteilen in Kontakt treten kannst.