Der Visionär

 

 

 

 

Der Visionär ist der Anteil in uns, der schon erste Visionen einer neuen Welt in sich trägt. Durch Ideen, Geistesblitze, Träume und Visionen zeigt uns unsere Seele, zusammen mit der geistigen Welt, wie es werden bzw. sein kann.
Dem Visionär fehlt es dabei noch an konkreten Plänen, wie diese Ziele auch umgestezt werden können und was vielleicht erst viele Generationen nach uns tatsächlich greifbar werden wird.
Der Visionär hat ständig damit zu kämpfen, was im Hier und Jetzt möglich ist, in seinem Einflussbereich liegt und was er als Traum oder Vision „stehen lassen“ muss.

Er ist ein Vorbereiter der Zukunft und arbeitet eng mit dem Erbauer und der Fee zusammen.
Seine Hauptaufgabe ist sein Selbstwert, im Hier & Jetzt anzukommen und sich gut zu erden, um seinen Ideen Taten folgen zu lassen. Das macht ihn zufrieden und vermittelt ihm ein Gefühl „Anzukommen“.

 

 

Mehr zum Visionär:


Lichtkindertreffen
Lichtkinder-Meditation

Lichtkinder-Netzwerk
Im Lichtkinder-Netzwerk gibt es viele Kurse und Methoden wie du mit deinen verschiedenen Lichtkinder-Anteilen in Kontakt treten kannst.