Lichtkindertreffen

Ein Workshop, bei dem Gleichgesinnte aufeinandertreffen. Es findet eine Vorstellungsrunde statt, nach der wir gemeinsam energetisch miteinander arbeiten und durch verschiedene Möglichkeiten Informationen erhalten können. Dieses Zusammentreffen soll dir helfen, deine medialen Fähigkeiten besser kennenzulernen und zu schulen, sowie zu erkennen, dass du als Lichtkind nicht allein bist. Die Entdeckung deiner Lebensaufgabe und deiner persönlichen spirituellen Seite, steht dabei im Vordergrund.
Gemeinsamkeit hilft gegen Einsamkeit und stärkt den Glauben ich dich selbst.
Lichtkinder aus dem Lichtkinder-Netzwerk werden bei der Anmeldung bevorzugt, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist.


Nähere Informationen gibt es im Lichtkinder-Netzwerk, auf Facebook oder hier.

Bist du Mitglied im Lichtkinder-Netzwerk? Dann gib das doch bitte bei der Anmeldung an. Eine bestimmte Anzahl von Plätzen, sind den Mitgliedern dort vorbehalten.

 

 

*Lichtkindertreffen können auch in anderen Städten durchgeführt werden, wenn sich genügend Teilnehmer zusammenfinden und ein Veranstaltungsort gegeben ist. Frage gerne an!

 

 

Lichtkindertreffen in Aschaffenburg am 13.04.2019

 

Zur Medialität; Schwerpunkt Hellfühligkeit/Herzöffnung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine Medialität ist ein Teil von dir, sie beschreibt einen großen Teil deines Seins, auch wenn du sie vielleicht noch nicht richtig wahrnehmen oder steuern kannst. Vielleicht hast du dich auch schon ein bisschen ausprobiert.
Wir möchten beginnen, der Entfaltung dieser Sinne eine Struktur zu geben, dich an die Hand nehmen und erfahren, wie du hinter dieser Kraft stehen und sie bewusster einsetzen kannst.
Dieser Tag wird dir einen kleinen Einblick in dieses Erlebnis geben, so dass du sagen kannst „Ja, genau da möchte ich hin und ich bin bereit die Schritte zu gehen“.
Wir möchten fundiert an die Öffnung deiner medialen Fähigkeiten herangehen. Mit Herz und Verstand. Du hast die Möglichkeit zu verstehen, wieso du die Dinge so wahrnimmst, wie du es tust und gleichzeitig dein Herz ein Stückchen freier werden zu lassen, um dich als Ganzes zu betrachten.

Außerdem sollst du die ersten Erfahrungen machen, dich abzugrenzen, Prioritäten in deiner Wahrnehmung zu setzen, dich gesehen zu fühlen und so mutig und ohne übergroße Verunsicherung, einen weiteren Schritt auf deinem ganz persönlichen Weg zu gehen.
Beginnst du selbst, dich anzunehmen, dir das zu geben, wonach es dir dürstet, findest du zu einem ganz neuen Selbstbild, das dir ermöglicht so zu handeln, wie du es als Kind der neuen Zeit gerne würdest. Du begibst dich auf die Spuren deiner Bestimmung, dem was du aktiv tun kannst und holst deine Vision, von einer besseren/anderen Welt, aus der Feinstofflichkeit, auf die Erde.
Deine Feinfühligkeit gehört zu dir, es ist Zeit sie wahrhaftig kennenzulernen.

Teilnehmerzahl: 4-5
Lichtkinder-Netzwerk bevorzugt
Veranstaltungsort: Aschaffenburg, am Hauptbahnhof
Beginn: 11.30 Uhr, mit Pause

 

Ausgleich: 65,00€
Anmeldung bis 31.03.2019
Anmeldung über das Kontaktformular