Mana mondfrauen

Dein Frauenkreis für mehr Erdung, Kraft, Stabilität und Inspiration

Seit jeher kamen in allen Kulturen Frauen in einem Kreis zusammen, um sich auszutauschen, zu unterstützen, einander zuzuhören. Sie verbanden sich mit der Mutter Erde, teilten ihre Gefühle und stärkten in einem vertrauensvollem Rahmen ihre Weiblichkeit. In unserer Weiblichkeit liegt unsere Kreativität, Lebensfreude, Sanftheit, unsere Hingabe an das Leben selbst.

 

Wir sind Vanessa und Andrea. Zwei Frauen, die sehr unterschiedlich sind und die doch vieles miteinander verbindet wie auch die Liebe zum Mond. Der Mond bewegt ganze Ozeane und er bewegt das Leben insbesondere von uns Frauen. Wir wissen um seine Kraft - und auch um die Kraft und Magie, die uns Frauen verbindet und möchten dieses mit dir teilen.

 

Neumond ist, wenn der Mond die Sonne berührt…

 

Unsere Workshops finden zu Neumond statt. Zu dieser ganz besonderen Mondkonstellation scheint es, dass der Mond die Sonne berührt. Die Kräfte beider Sterne treffen gebündelt auf die Erde. Es ist die Zeit, in der wir unsere Gedanken und Empfindungen stärker wahrnehmen können. Stiller und sensibler werden, uns besser fühlen können.

 

Verbundenheit, Erdung, Inspiration, Kraft…

 

An unseren Mondfrauen-Tagen treffen wir uns in einem geschützten, vertrauensvollen Kreis, der von allen Frauen gleichermaßen gehalten wird. Du kannst für ein paar Stunden dein Leben anhalten, in dein Inneres gehen und deiner inneren Stimme lauschen, deine Intuition bewusst wahrnehmen. Durch Meditationen und Rituale erwecken wir dein dir innewohnendes Wissen. Du spürst deine eigene ganz wundervolle Kraft. Wir verbinden uns mit den weiblichen Archetypen der Kriegerin, Priesterin, Mutter, Weggefährtin und Heilerin und erkennen deren spürbare Kräfte in uns.

 

‚Mana‘ bedeutet ...

 

eine geheimnisvolle, übernatürliche Kraft in Menschen, Tieren und Dingen, die Außergewöhnliches bewirkt. Lass uns gemeinsam das Außergewöhnliche bewirken. Jeder Neumond gibt uns die Möglichkeit herauszutreten aus dem Alten und das Neue, das sich zeigen möchte, willkommen zu heißen.

 

Fühl dich willkommen in unserem Kreis!

 

 

Termine jeweils Samstags zu Neumond 14.00 bis ca. 16.30 Uhr

  

22. Februar 2020 Archetyp der Kriegerin

21. März.2020 Archetyp der Priesterin

25. April 2020 Archetyp der Mutter

23. Mai 2020 Archetyp der Weggefährtin

20. Juni 2020 Archetyp der Heilerin

 

 

Preis: 46,-€ je Mond-Tag I Ganzer Zyklus 210,-€

 

 

 

Schreibe ein Mail oder melde dich via Whatsapp unter 0176-24552578
Wir freuen uns sehr darauf, wenn du unseren Kreis bereicherst!