Lichtkindertreffen


Bist du Mitglied im Lichtkinder-Netzwerk? Dann gib das doch bitte bei der Anmeldung an. Eine bestimmte Anzahl von Plätzen, sind den Mitgliedern dort vorbehalten.

 

 

Lichtkindertreffen

 

Mit Themenschwerpunkt

  • Was sind Lichtkinder?
  • Welche Typen gibt es?
  • Welche Lebensaufgaben haben Lichtkinder?
  • Wo stehe ich?
  • Wieso bin ich in diese Familie inkarniert?
  • Was ist meine Aufgabe hier?
  • Wo stehe ich auf meinem Lebensweg?
  • Medialität, eigene Wahrheit, eigener Rythmus

 All das und vieles mehr, kannst du bei diesem Workshop erfahren. In der Gemeinschaft erhältst du viele spannende Infos zu Lichtkindern & kannst dich dabei durch Übungen selbst als solches erfahren.

 

Kerninhalte der Lichtkindertreffen-Workshops:

1.) Meditation
2.) Vortrag
3.) Lebensaufgabe 1 der Lichtkinder: persönlicher Lebensweg
   Übung
4.) Lebensaufgabe 2 der Lichtkinder: Familie-/Ahnenreihe
   Übung
5.) Lebensaufgabe 3 der Lichtkinder: Deine Mission in der Welt

   Übung
6.) Gemeinschaftsrunde
7.) Abschluss

Diese Inhalte werden entsprechend des Themenschwerpunktes gefüllt und bearbeitet. Der Ablauf bleibt dabei gleich. Optional kann das Lichtkindertreffen um einen Tag erweitert werden, an Tag 2 werden dann die Lichtkinder-Typen (Indigo- und Kristall-Anteil) erklärt und mit Übungen behandelt.

Veranstaltungsorte:
Aschaffenburg & Berlin

 

 

*Möchtest du die Lichtkindertreffen in deine Stadt holen?
Lichtkindertreffen können auch in anderen Städten durchgeführt werden, wenn sich genügend Teilnehmer zusammenfinden (10-15) und du einen Veranstaltungsort kennst. Frage gerne an!

Termine

Datum

07. März 2020

11. April 2020

Juni 2020

Veranstaltungsort

Aschaffenburg

Aschaffenburg

Aschaffenburg

Thema

Visionen einer neuen Welt

Als Lichtkind dienen

Auf der Erde präsent sein


 

 

 

 

 

Lichtkindertreffen am 07. März 2020
"Visionen einer neuen Welt"

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Monat März untersteht dem Thema „Die neue Zeit gestalten“, Gestalter unter den Lichtkindern sind die Indigos mit ihrem Archetypen dem Visionär & dem Erbauer. Wir möchten uns an diesem Tag mit dem Visionär beschäftigen.
Er entwickelt Visionen und darf lernen, wie er sie zu Gunsten des Erbauers greifbar macht und in realistische Pläne verwandelt. Wie alle Archetypen, hängen an unserem eigenen Visionär viele Glaubenssätze und unerlöste Schicksale.
Um eine neue Welt, gemäß der neuen Zeit zu gestalten, müssen wir uns auch unseren Schattenseiten des Lichtkindes (hier des Indigos) in uns widmen und unseren eigenen Anteil erkennen.

Das erlöst Leid und Schmerz in uns selbst, diese Erfahrung geben wir in das Kollektiv ein, so dass auch andere uns folgen können. Somit kommen wir unserer allgemeinen Lichtkinder-Mission nach, in dem wir das Licht werden und als Gruppe ausstrahlen, dass wir zu sein gekommen sind.

An diesem Tag, wird es um die verschiedenen Lebensaufgaben der Lichtkinder gehen, im Bezug auf diesen Archetypen, wir werden uns auch der gemeinsamen Mission für die Welt widmen und unseren persönlichen Teil zur Heilung für die neue Zeit beitragen.

Wir werden mit unseren persönlichen Anteilen arbeiten, uns Dinge bewusst machen, die noch ungenutzt in uns wirken und durch die klare Sicht und die Bereitschaft diesen Teil anzunehmen, werden wir es dem Kollektiv übergeben.
So tragen wir mit dem was wir heute sind zu etwas bei, das größer ist als wir selbst.

In dieser Runde geschieht alles in dem Maße, wie es für dich und die Gruppe angemessen und richtig ist. Du musst nichts besonderes können oder sein, so wie du heute bist, gibst du alles, was du kannst.


Teilnehmerzahl: 4-8 Teilnehmer
Veranstaltungsort: Aschaffenburg
Beginn: 12.30 Uhr
Ausgleich: 99,00€

 
Anmeldung bitte per eMail